Inhalt abgleichen Wetter News von wetter.com
Wissen welches Wetter kommt: Wetterprognosen und Wetternachrichten
Aktualisiert: vor 14 Minuten 34 Sekunden

Videos

vor 14 Minuten 34 Sekunden
Wussten sie schon das wetter.com zahlreiche Videos rund ums Wetter und Wettervorhersagen anbietet? Gehen Sie jetzt auf wetter.com/videos und lassen sie sich informieren!

Wetter-Überblick Deutschland für den 23.07.2018

vor 14 Minuten 34 Sekunden
Norden: leicht bewölkt 16 °C/27 °C
Westen: wolkig 19 °C/30 °C
Süden: wolkig 15 °C/22 °C
Osten: sonnig 18 °C/27 °C

Wetterwarnungen für Deutschland

vor 14 Minuten 34 Sekunden
Wetterwarnungen für Deutschland.

Österreichwetter

vor 14 Minuten 34 Sekunden
Heute scheint wieder öfters die Sonne, dennoch ziehen vor allem an den Nordalpen in Tirol und dem Salzburger Land noch Wolken und Regenschauer durch. Länger trocken und sonnig ist es im östlichen Flachland, im äußersten Südosten gibt allerdings ebenfalls Schauer. Der Wind weht teilweise lebhaft aus Nordwest bis Nordost. Die Höchstwerte liegen in einigen Alpentälern bei 23 Grad, im östlichen Flachland sind es bis zu 26 Grad.

Schweizwetter

vor 14 Minuten 34 Sekunden
Heute halten sich zum Teil noch dichtere Wolken, dabei sind besonders entlang der Berge sowie in der Nordost-Schweiz Regenschauer und vereinzelte Gewitter möglich. Am späten Nachmittag kann sich dann aber überall die Sonne zeigen und gegen Abend trocknet es zunehmend ab. Im Tessin startet die Woche durchweg sonnig. Dabei wird es mit bis zu 17 und über 28 wieder wärmer. Es herrscht schwacher Nordostwind.

Allgemeine Wetterlage

vor 14 Minuten 34 Sekunden
Heute im Süden abgesehen vom Oberrhein zunächst häufig stark bewölkt und im Tagesverlauf bei allmählich auflockernder Bewölkung einzelne Schauer und Gewitter, lokal mit Starkregen. Sonst neben einigen Wolkenfeldern teils länger anhaltend sonnig. Höchstwerte 25 bis 30 Grad, an der Nordsee, im höheren Bergland und am östlichen Alpenrand etwas kühler. Schwacher Wind aus überwiegend westlichen bis nordwestlichen Richtungen.In der Nacht zum Dienstag meist gering bewölkt oder klar. Im Südosten anfangs letzte Schauer. Örtlich Nebel, vor allem im Norden. Abkühlung auf 17 bis 10 Grad.

Google Werbung

Sponsoren Werbung

Stationen nach Kontinenten

Bitte wählen Sie ein Stichwort aus.

Geographische Lage

Stichwort Suche

Finde uns auf Facebook!

Benutzeranmeldung

Unsere Empfehlungen:

 

Conrad Electronic

 

weatherBoxx - der Wetterdatenserver