SPAM Filter im Forum aktiviert

Hallo liebe Wetterfreaks,

da die SPAMerei hier überhand genommen hat haben wir eine Filter ins Forum integriert, der diesen Müll aussperrt.

Sollte nun jemand von Euch Probleme mit "normalen Wetterseiten" beim Erstellen deswegen haben bzw. Fragen nicht sauber posten können, bitte ich einfach um Kontaktaufnahme! Dann werden wir das technisch schon hinbekommen!

Liebe Grüße HaMa (admin)

keine automatisierte Anmeldung mehr

Liebe Stationsbetreiber,

da die SPAMMER es trotz englischer Hinweise (also sind sie dieser Sprache auch nicht fähig) nicht begriffen haben, dass es nichts bringt hier rumzuposten, jedoch ihre Angriffe aufs System täglich mir zuviel wurden, gibt es ab sofort keine automatische Anmeldung mehr, jeder Account wird von mir nach Registrierung erst geprüft und dann nach Plausibilitätstest freigeschaltet (oder auch gelöscht). Gelöscht werden vor allem seltsame Mailaccounts und noch seltsamere Account-Namen, also bitte logische Bezeichnungen verwenden, Danke!

Admin, Website-Betreiber

Anmeldung nur noch mit "echten" Mail-Accounts möglich

Hallo zusammen,

der SPAM-Filter des Forums ist zwar sehr effektiv, das haben die SPAMMER leider durch die Bank nicht begriffen, weil wohl des englischen wie deutschen nicht fähig. Und müllten uns mit tausenden Fake-Accounts zu.

Folge: ab sofort sind nur noch Mail-Accounts "echter Provider" möglich, also mit eigener Domain oder t-online.de, web.de etc.! Insbesondere gmail.com musste komplett ausgeschlossen werden.

Keine Sorge: Eure Mails werden nicht verkauft/an Dritte weitergegeben! Sie dienen nur der Authentifizierung für unseren Service und sind nicht für Außenstehende einsehbar!

Admin, Website-Betreiber


Google Werbung

Sponsoren Werbung

Stationen nach Kontinenten

Bitte wählen Sie ein Stichwort aus.

Geographische Lage

Stichwort Suche

Finde uns auf Facebook!

Benutzeranmeldung

Unsere Empfehlungen:

 

Conrad Electronic

 

weatherBoxx - der Wetterdatenserver