Javascript ist erforderlich, um diese Karte anzuzeigen.

Weener-Wetter

Anschrift
Weener
Website
http://www.weener-wetter.de
Gründungsjahr
2013
Lage
3 über N.N.
Einordnung
Deutschland | Europa | Niedersachsen

Profil

Private Wetterstation in der Stadt Weener (Ems).

Die Kleinstadt Weener liegt im Rheiderland, einer zu Ostfriesland gehörenden Region im Nordwesten des deutschen Bundeslandes Niedersachsen. Weener ist die einzige Stadt des Rheiderlandes und erstreckt sich linksseits der Ems.

Politisch gehört Weener seit 1932 zum Landkreis Leer und war zuvor die Kreisstadt des Kreises Weener, der mit dem Rheiderland nahezu identisch ist. Der Kreis war zum Zeitpunkt seiner Auflösung der kleinste Preußens.

In Weener leben rund 15.500 Einwohner auf 81,24 Quadratkilometern Fläche. In der Kernstadt Weener leben mit rund 6.800 Einwohnern knapp 44 Prozent aller Weeneraner.

Meine Wetterstation ist Bestandteil der Wetternetzwerke Neuwetter.de und Wetter.com sowie des automatischen Wetterkarten Systems (AWEKAS). Die Daten der Wetterstation werden im 10-Minuten-Takt übermittelt und ausgewertet.


Bilder



Google Werbung

Sponsoren Werbung

Stationen nach Kontinenten

Bitte wählen Sie ein Stichwort aus.

Geographische Lage

Stichwort Suche

Finde uns auf Facebook!

Benutzeranmeldung

Unsere Empfehlungen:

 

Conrad Electronic

 

weatherBoxx - der Wetterdatenserver