Javascript ist erforderlich, um diese Karte anzuzeigen.

Wetterstation Oberbobritzsch in Mittelsachsen

Anschrift
Oberbobritzsch
Website
http://www.mittelsachsenwetter.de
Gründungsjahr
2009
Lage
425 über N.N.
Einordnung
Deutschland | Europa | Sachsen

Profil

Die Wetterstation befindet sich auf einer Höhe von ca. 425m üNN in Oberbobritzsch im Osterzgebirge. Dies ist ein Ortsteil von Bobritzsch (09627) und gehört zur Gemeinde Bobritzsch-Hilbersdorf. Das ganze liegt im schönen Mittelsachsen. In der Nähe liegen bekannte Städte wie Freiberg, Dresden und Chemnitz.

Ich betreibe nun seit dem 15.09.2009 eine private Wetterstation. Der erste Standort meiner Wetteraufzeichnungen war von 2010-2012 in Reinsberg OT Dittmannsdorf. Alle Daten meiner Aufzeichnungen vom Standort 09629 Dittmannsdorf sind nicht verloren. Einfach melden wenn ihr etwas benötigt.

Seit August 2012 befindet sich die Station nun in Bobritzsch OT Oberboritzsch und seit dem 11.01.2013 hat die Wetteraufzeichnung begonnen.


Google Werbung

Sponsoren Werbung

Stationen nach Kontinenten

Bitte wählen Sie ein Stichwort aus.

Geographische Lage

Stichwort Suche

Finde uns auf Facebook!

Benutzeranmeldung

Unsere Empfehlungen:

 

Conrad Electronic

 

weatherBoxx - der Wetterdatenserver